Liebe und/oder Freundschaft

Was ist Liebe? Was ist Freundschaft? Das beides hat nix mit einander sotun. Liebe ist wen man sich zujemanden hingezogen fühl,mann kann ja gerde zum Beispiel eine Trennung erlebt haben (so wie ich) und man kann darunter leiten, sie verdrängen oder sie einfach aus seinen Gedechniss löschen. Wenn das nur so einfach wäre. Naja ich habe sowas schon sooft erlebt das es mir einfach reicht!Kann man in Leben den richtigen finden? Das liegt an dir! Verändere dich nicht für andere bleib so wie du bist! Es bringt niemanden was wen man nur verletzt wird. Die Freundschaft ist das gegenteil davon man hat den ganzen Stress nicht und mann kann ja auch mit seinen EX-Freund oder seiner Ex-Freundin was unternehmen es muss ja nicht gleich wieder was laufen. Na dann versucht es auch mal das war das erste was mir zu meinen Block einfällt. Diese Fragen sind an euch!

1. Was ist eure schlimmste Trennung gewessen?

2. Wie lang ging eure erste Beziehung?

3. Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

4. Wer hat Schluss gemacht?

Und schreibt eure Antworten in die Kommentare! (Wenn ihr wollt!)

30.9.14 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen